Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Wie viel kg kann ein Hitachi Minibagger ZX 30 U-2 heben!


Hitachi1982

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir einer mitteilen, wie viel kg ein Minibagger von Hitachi Typ ZX 30 U-2 heben kann? Der Bagger hat ein Gesamtgewicht von 3800 Kg.

Kann ich mit diesem Minibagger Big Bags mit 700 Liter Inhalt Betonkies 0-16mm von der Ladefläche eines LKW 7,5 t  herunterheben?

Würde der Bagger dieses Gewicht heben können?

 

Gruß

 

Michael

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

eventuell probiere mal das pferd von der anderen seite zu zäumen.. was hast du vor? warum muss der kies in bigbags sein? wenn du deine aufgabe schilderst bekommst eventuell lösungsvorschläge..

das problem beim abladen mit nem bagger ist ja auch, das der den arm austrecken muss um über die ladefläche zu kommen.. desto länger der arm aber gestreckt wird, desto weniger last kann man heben..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Man schaue sich das Lastdiagram an und findet so die Lösung. 

Du hast deine Frage sehr pauschal gestellt, daher wirst du keine passende Antwort bekommen. Pauschal geantwortet sag ich mal bei 5to wirds schon eng, da muss alles Stimmen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...