Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

O&K MH5, MH Plus Kaufberatung und Fragen zur Ersateilversorgung


Ferdi&C

Recommended Posts

On 5.12.2018 at 16:16, O&K RH PLUS schrieb:

Hallo

wir haben auch noch 3 O&K PLus bis jetzt haben wir keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung.

beim MH Plus musst du nur aufpassen da gibts Probleme mit der Nackenzylinderaufhängung war zumindest bei den letzten so unsere sind Bj 2002-2003.

unsere wurden damals in der O&K Niederlassung Instandgesetzt es gab da zu einen Reparatursatz.

Das Problem müsste, jenes gewesen sein,wo es die geschraubten Lageraugen von der Kolbenstange gezogen hat,die Reaparaturlösung war eine andere Kolbenstange mit reibverschweisstem Lagerauge.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Das mit der Kolbenstange habe ich nicht gemeint.

Das Problem war da das die Aufhängung gerissen ist und zwar ist die am Auslegerunterteil  Aufgeschweisten Augen haben Innen Risse gekommen.

wenn mann es nicht weiß ist es auch schwer zusehen.Es wurde der Bolzen Entfernt und der Reparatursatz eingeschweißt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe mir jetzt einen MH5 Compact aus 1999 gekauft, guter Zustand aber einige Dichtungen werden demnächst

zur Reparatur anstehen. Jedenfalls werde ich das angehen.

Ich suche noch einen PMS und EDS Tester. Weiß da jemand weiter zu helfen?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nen PMS-Tester / EDS-Tester (ist das gleiche) wirst du vermutlich so nicht bekommen.

Sind ursprünglich ausschliesslich für O&K-Monteure entwickelt und gebaut worden.

Dinger werden schon lange nimmer gebaut,der wo einen hat,wird ihn bestimmt nicht hergeben.

Desweiteren brauchts zu einem Tester auch ne RAM-Card,ohne diese funktioniert er nicht.

Diese sind meines Wissens nach nicht mehr bestellbar.

Früher hat man ne RAM-Card bestellt z.B. für Radlader,diese wurden dann entsprechend programmiert.

Da diese Leute,die das programmieren, nicht mehr zugegend sind,gibts keinen,der das machen kann.

Falls du doch jemand findest,der hier was liefern kann,lass es mich bitte wissen.

Ich bräuchte Ersatzteile für meinen Tester.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte fast einen bekommen, allerdings war ich ein Tag zu spät dran. Wäre von einem ehemalige O&K'ler gewesen.

Naja, vielleicht habe ich noch einmal mehr Glück.

Wer sich gut auskennt, jedenfalls laut Homepage ist dieser polnische Kollege, allerdings kann ich kein Polnisch und

weiß nicht wie seine tatsächlichen Fähigkeiten und Preise sind.

http://mechatronika.pomorze.pl/

Ist das richtig, um zu programmieren muss man eine RAM Card haben, ansonsten kann man mit dem Tester nur

Daten auslesen?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...