Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fahrmotoren/Endantriebe versagen nach einigerZeit komplett


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Rookie,

reparieren kann man diese Art Pumpen in der Regel nicht, Dichtungen bekommt man für einige aber das wars, nur neue Dichtungen einsetzen bringt in

deinem Fall nichts, läuft eine Zahnradpumpe trocken dann reichen einige Sekunden und das Ding ist platt, da rotieren immerhin Stahlzahnräder auf

einer Aludruckbrille mit hoher Drehzahl.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es gibt Ersatzteile con Casappa aber nur die Wellen mit Rädern. Die Aludruckbrillen gibt es wohl nicht als Ersatzteil.

Aber es gibt Neuigkeiten, ich habe mit meinem Cormidi Händler tel.

Laut meinem Händler gibt es die komplette Hydraulikpumpeneinheit mit allen drei Pumpen Nagelneu Plug+Play für 497 Euronen original von Cormidi.

😅

Ich war sehr positiv überracht und glaube es erst wenn ich das Ding in Hand halte. Aber da mache ich mir keine großen Gedanken ob ich noch was anderes probiere. Ich hoffe damit ist es erledigt und nicht doch die Endantriebe, die sind deutlich teurer. Ich habe vor kurzen für einen winzigen Endantrieb eines Kubota k-008 knapp 2500€ netto bezahlt.

Ich halte euch auf den  und baue die Pumpe schonmal aus, wenn an den Zahnrädern was zu sehen ist mach ich mal ein paar Fotos.

Wünsche noch eine gute Woche aber hier im Kölner Raum ist diese Woche das Wetter echt bescheiden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

schöner wäre du hättest das angebot schriftlich bekommen.. dann kannst den nachher drauf festnageln falls er sich versehen hat.. scheint mir arg günstig zu sein der preis..

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...