weissnich 67 Geschrieben 11. November 2018 Share Geschrieben 11. November 2018 nochmal genaue nachfrage.. du hälst den schüssel auf anlasstellung? also anlasser dreht noch mit oder du hälst den auf der zündungstellung? falls das zweite ist wohl das zündschloss defekt.. man könnte den absteller manuell mit strom versorgen bzw man könnte mal messen wann er strom bekommt.. also jemand geht mit der prüflampe an den magneten während jemand anders den zündschlüssel langsam dreht.. wenn der magnet nur mit saft versorgt wird wenn man kurz vor anlasstellung ist dann kann man notfals direkt saft drauflegen.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sven76 0 Geschrieben 11. November 2018 Autor Share Geschrieben 11. November 2018 vor 20 Stunden, EX35 schrieb: Pass auf das bei der Aktion der Anlasser nicht mit läuft. Das Problem hast du ja schon eingegrenzt. Nun müsste mal erkundet werden wie der Abstellmagnet funktionieren sollte. (Umschaltung Zug und Haltewicklung) Kannst mal ein Bild hochladen ? Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 219 Geschrieben 11. November 2018 Share Geschrieben 11. November 2018 Ja genau das ist das Corpus Delicti. Der hat nur 2 Drähte ? Genau am besten mal das tun was der Kollege eins oberhalb geschrieben hat. Prüfen was wann und wie auf den Kabeln Spannung anliegt. (eine Prüflampe ist hier gut ) Zündung EIN auf welchen Kabel ist Saft ? Stellung Strat aud welchem Kabel ist Saft ? Ist ein Kabel eine Masseleitung Durchgang zu Minus ? Es kann Plus und Minusleitung sein oder 2x Plus für getrennte Wicklung Minus über Gehäuse ...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sven76 0 Geschrieben 12. November 2018 Autor Share Geschrieben 12. November 2018 vor 6 Stunden, EX35 schrieb: Ja genau das ist das Corpus Delicti. Der hat nur 2 Drähte ? Genau am besten mal das tun was der Kollege eins oberhalb geschrieben hat. Prüfen was wann und wie auf den Kabeln Spannung anliegt. (eine Prüflampe ist hier gut ) Zündung EIN auf welchen Kabel ist Saft ? Stellung Strat aud welchem Kabel ist Saft ? Ist ein Kabel eine Masseleitung Durchgang zu Minus ? Es kann Plus und Minusleitung sein oder 2x Plus für getrennte Wicklung Minus über Gehäuse ...... 3 Polig Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
salva1986 18 Geschrieben 21. November 2018 Share Geschrieben 21. November 2018 Einfacher ist es um auszuschließen ob es der absteller ist, einfach komplett ausbauen. Ausschalten musst du dann mit deinem Finger in der Einspritpumpe, kann evtl. Bisschen Öl raus laufen... Möglich ist das du kein Motoröldruck hast und deswegen dein absteller dicht macht. Die andere frage ist wie geht der Motor aus? Schlagartig oder absterbend? Wenn absterbend > dann Dieselanlage kontrollieren Wenn schlagartig> Elektrik kontrollieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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