Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Fliesen oder Beschichtung oder ?


Maggy Eagle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ein 2-K-Epoxid, was für Fußböden geeignet ist, hat sowohl die gewisse rutschhemmende Oberfläche und sowieso eine Wasserundurchlässigkeit! Das Problem was du hast ist ein ganz anderes, und zwar wirst du es in Deutschland nicht bekommen und auch keine Firma finden, die es dir in der Wohnung verarbeitet. Und lasse dir gesagt sein, was du hier bekommst, ist alles MIst und sieht "bescheiden" aus, auf die Ratschläge der sogenannten Fachleute kannst du auch verzichten! Wir haben ein Jahr gesucht, mit Fachleuten telefoniert und wieder gesucht - alles ohne Erfolg, Dir bleibt nur eins, selber im Ausland kaufen und selber verarbeiten, wir haben es in der ganzen Wohnung............ und es ist sau geil,  hat keiner und kennt keiner - sieht klasse aus. Die Oberfläche ist sehr einfach zu reinigen und es läuft sich super..... :D

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet kann man es bestimmt von irgendwo bestellen, wenn nicht hier im Laden kaufen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es gut aussieht plus praktisch ist! Schade nur, dass noch so unbekannt hier... Vielleicht wage ich ein Experiment in Selbstregie... :)

Danke euch!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...