Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Atlas 1602D


German HRD

Recommended Posts

  • 13 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo hab ein Atlas 1602D gekauft aber ohne HANDBUCH und Bedienungsanleitung. Bremse macht nicht auf und Kompressor bringt nur 1Bar. Kann mir jemand sagen wo man Handbücher/ Schaltpläne herbekommt bzw. hat jemand ein Hydraulil und pneumatikschema vom Bagger als pdf?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Moin moin liebe Gemeinde, ich suche  für meinen guten alten Atlas Ab 1602D  Unterlagen. Wir möchten ihn gerne wiederherrichten und suchen nun nach Unterlagen für das schöne Stück. Wir suchen ne Bedienungsanleitung, Wartungsvertrag, technische Unterlagen,  Schulungs Unterlagen  oder was man noch so schönes findet. Gerne auch alte Prospekte. Hat jemand zufällig  eine Betriebserlaubis für das gute Stück und könnte mir mit einem Foto weiter helfen davon. Würden uns gerne neue Papiere besorgen , freue mich über positive Rückmeldungen und nette Kontakte, lg Philipp

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hallo zusammen habe das ähnlich problem ich benötige eine Bedinungsnaleitung und Elektrik Pläne für ein 1602E. Habt ihr unterlagen gefunden zu den baggern ich denke die 1602 haben alle die ähnlichen pläne. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...