Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel


Kat.Fischer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen Nachhaltigkeitsstrategie beizutragen.

Hierbei interessiere ich mich einerseits dafür, welche Herausforderungen die Verantwortlichen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude sehen.
Andererseits gilt es, die Rolle öffentlicher Fördermittel für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen am Gebäude zu untersuchen und mögliche Verbesserungspotenziale der Förderstruktur zu analysieren. 

Hierzu lade ich all diejenigen, die sich bereits mit dem Bau oder der Sanierung von Gebäuden beschäftigt haben bzw. noch beschäftigen dazu ein, an einer Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung der insgesamt fünf übergeordneten Fragen wird je nach Ausführlichkeit der Beantwortung ca. 5 - 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Hier geht's zur Umfrage.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...