Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Reparatur Sambron


Recommended Posts

ich finds auch spaßig das diese nicht ganz unwichtige information vollkommen verschwiegen wird.. bei versicherungsscgaden denk ich immer an verkratzen lack.. den müsste man nicht unbedingt beim vertragshändler machen lassen 🙂

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ein teleskop...

ich denke der war vermietet und die miet versicherung wird gebraucht

antweder umgeworfen oder arm verbogen/verdreht

 

das sind typische schäden an teleskopen

 

lack und etc ist eher nebensache denke ich

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin,

wir haben früher recht häufig sambron repariert und haben auch noch ein bischen was an teilen liegen....kommt natürlich auf den schaden an...aber wir könnten uns darum kümmern.

wir sind auch ganz in eurer nähe bzw nähe von der fa marm......wir machen oft so aussichtslose fälle bzw exoten oder altgeräte ....kannst dich ja mal melden

wir haben eigene zerspanunf mit bohrwerken  usw, eigene blech verarbeitung und dmait meine ich nicht 3mm blech naja eben kpl. maschinenbau für baumaschinen sowie schweissprüfungen usw

gruss

atlas-spezi

fa

thiel baumaschinen & kommunaltechnik

motorenschleiferei

auf dem brink 16

27801 neerstedt

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther,

was  sollen den das für Unterlagen sein, an dem Ding ist doch alles sehr einfach, Einzylinder etwas Elektrik, Getriebe, da haben wir zu SAMBRON

Hochzeiten eine Hülse montiert um den großen Gang zu sperren, sonst rennt er zu schnell, bergab immer rückwärts wenn er beladen ist,

sonst hebt er beim bremsen ab an der Lenkachse und du hast einen Freiflug, gibt es schon Anlasser, oder nur Kurbel.

Gruß Hydraulix.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...