Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Atlas /Smp T-620 Hydraulisch


Recommended Posts

Moin Leute.Ich habe jetzt einen Atlas 190W bekommen mit einem hydraulischen Atlas/Smp t-620.Leider ist der schnellwechsler nur am klemmen er schiebt den Keil einfach viel zu weit rein,und bekommt ihn dann nicht mehr raus.Wir haben schon die verschleissplatten getauscht gefettet gemacht und getan.Mit den Ergebnis das kurz funktioniert und dann wieder nicht.Hat da jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung gefunden??? Gruß 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Ja wir hatten dieses auch schon aber nicht am T620 sondern an einen anderen

Ist an dem Bagger eine Hochdruckanlage verbaut? 

Vermutlich verriegelt der Schnellwechsler mit zu viel druck.

 

Wenn du möchtetst kannst du ja mal mit unserem Meister früber sprechen, vielleicht hat er nen Tipp für dich.

 

Herr Ide

05682800926

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin , 

ich bin Monteur bei Atlas Hannover . Ich mache aber primär nur doosan Geräte . Ich hatte den selben Fall mal an einem Doosan dx 165w mit der gesagten hydraulischen swe. Du musst den Eingangsdruck der deine Swe permanent mit Druck schließt auf ca 110 bar reduzieren . Höchstwahrscheinlich wird deine Swe mit zu viel Druck beaufschlagt der dafür sorgt das wenn die Swe Luft hat der Keil sich immer weiter hineinfährt und du so irrgentwann die Swe nicht mehr öffnen kannst . Ich kann dir das gerne mal heraussuchen wo das schnellwechsler Ventil sitzt und welches Druckminderventil du einstellen musst 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...