Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bungalow selber bauen?


LarelX

Recommended Posts

On 27.11.2020 at 12:26, schuerfkuebelraupe schrieb:

Ich wundere mich immer wieder, mit was für Vorstellungen manche Leute unterwegs sind und nicht merken, wie sie blauäugig ins Verderben marschieren. Das ist genauso wie wenn Du sagst, ich will ein Auto mit einem 3 Litermotor kaufen. Was kostet das? Und das mit dem ruckzuck hochgezogen, da hat auch mancher schon seine Sternstunde mit erlebt. Übrigens zum RH6 Fahrer: Messungen zum Erbringen der eigenen Leistung sind nach VOB C Nebenleistungen des Gewerkes Erdarbeiten. Also, wenn ich die Erdarbeiten rausgenommen habe, dann hab ich auch die Höhen rausgenommen.......... und genau das meine ich mit der Blauäugigkeit

Um selbst messen zu können, was ja klar ist, muss man aber Angaben über die einzuhaltenden Höhen haben, und darum ging es bei RH6Fahrer...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 25.11.2020 at 15:21, katbau schrieb:

In diesem Fall würde ich ein Tiny Haus wählen. Heutzutage gibt es spezialisierte Unternehmen und du kannst ein kleines Haus sogar in Geschäften wie Tchibo kaufen.
Mit einem der vielen Designs, die im Internet verfügbar sind, kannst du sogar selbst ein Tiny Haus bauen. Am schwierigsten ist es, alle Genehmigungen zu erhalten. Die Regeln sind immer noch nicht sehr klar, da es sich um ein aktuelles Thema handelt.

Haha find es ja auch echt witzig das man heutzutage ein haus bei Tchibo kaufen kann!! What a time to be alive

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...