Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Atlas Ar 46 C


Tschelli

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tschelli,

sicher kann man das reparieren lassen, eine andere Wahl wirst du kaum haben, mußt eine Rep. Bude für Hydr.Pumpen in deiner Nähe suchen,

meine Werkstatt für solche Sachen ist in 63694, vielleicht deine Nähe.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bester Tschelli,

 

Die Verstellwiege ( Vorwärts - Ruckwärts ) der Fahrpumpe kommt nicht zuruck in der Nullage. Aus diesem Grund bleibt der Lader immer in die gleiche Fahrtrichtung Fahren, unabhangig ob Sie die Magnetventielen Ansteureren oder nicht.  Dein Problemm ist aus erster sicht mechanisch, könnte aber auch an die hydraulische Ansteuerung der Verstellwiege liegen, bzw. das die Düse ( 0,5 - 0,8 mm ) wo durch das Steueroel ( der Ruckwärtsfahrt ) zuruck fliessen muss um in Nullage zu kommen, verstopft ist.

 

Ich habe schön offter solche Problemfalle auf den Tisch gehabt wo der Besitzer des Gerät zur Abdichtung einer Verschraubung Teflon verwendet hatt, und hinterher sich ein kleines Stuck Teflon in einer Düse verklemmt.

 

Schicken Sie mir bitte Ihre Mailadresse, dan bekommen Sie von mir einzige Unterlagen der BPV70 x 25.

Gruss Joost

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...