Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Schaeff skb 800 fahrantrieb


MogAndi

Recommended Posts

Hallo Andi,

die Messuhr hast du in dem AMV-Ventilblock montiert, 50 bar sind natürlich zu wenig, nur du wirst doch nicht gegen einen Widerstand fahren, und unten

den Wert ablesen.

Alle Ventile befinden sich in dem Ventilblock aber nicht einstellbar. ansonsten solltest du mal bei anderen Beiträgen nachschauen, dieses Problem

haben wir schon zigfach durgekaut, und man kann ja nicht bei jedem neu von null anfangen.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit meinen skb 800 (bj1980) :

Mir ist ein Hydraulikschlauch von der Fahrhydraulik geplatzt. Hab einen neuen eingebaut und fuhr 10 Meter rückwärts,  seit dem geht nichts mehr nach vorne und nichts mehr zurück... vor dem kaputten Schlauch gab es keine Problem.

Kann es sein, das ich die Pumpe irgentwie entlüften muss? Oder was könnte dadurch kaputt gegangen sein?

Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen, danke im voraus 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Thomas Wirnsberger schrieb:

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit meinen skb 800 (bj1980) :

Mir ist ein Hydraulikschlauch von der Fahrhydraulik geplatzt. Hab einen neuen eingebaut und fuhr 10 Meter rückwärts,  seit dem geht nichts mehr nach vorne und nichts mehr zurück... vor dem kaputten Schlauch gab es keine Problem.

Kann es sein, das ich die Pumpe irgentwie entlüften muss? Oder was könnte dadurch kaputt gegangen sein?

Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen, danke im voraus 

 

 

Hallo,

Öl hast du sicherlich aufgefüllt nach dem Schlauchplatzer, es kann auch sein, dass der Saugschlauch und Filter befüllt werden muß, außerdem

mal den Speisedruck messen an der Pumpe, seitlich Blindstopfen raus, 9/16 UNF rein mit Messanschluß.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos,

Hydraulik Öl ist nachgefüllt, Filter erneuert und mit Öl befüllt eingebaut worden.

 

Müsste mich mal erkundigen wer mir das messen könnte, habe kein Messinstrument dazu :(

 

Gibt es sonst noch eine Option was ich probieren könnte?

Danke schöne Grüße 

Thomas 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, Thomas Wirnsberger schrieb:

Danke für die Infos,

Hydraulik Öl ist nachgefüllt, Filter erneuert und mit Öl befüllt eingebaut worden.

 

Müsste mich mal erkundigen wer mir das messen könnte, habe kein Messinstrument dazu :(

 

Gibt es sonst noch eine Option was ich probieren könnte?

Danke schöne Grüße 

Thomas 

Hallo Thomas,

erst mal Druck messen, sonst geht es nicht gut weiter, ohne den Speisedruck dreht sich nichts, ich könnte dir mal einen Plan schicken, wo die

Messstelle ist.nur bist du Neuling, da geht es glaube ich nicht mit PN. gib mal eine FAX Nr.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...