Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Baden Baden, 19.09.2018 - Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die Welt verändern. Auf der Galabau in Nürnberg schlug die neueste Entwicklung von Lehnhoff bei den Kunden ein wie eine Bombe: während man sich bisher zum Verriegeln von mechanischen Schnellwechslern für Minibagger noch wortwörtlich „einen abkurbelte“, bieten die neuen MS-Schnellwechsler von Lehnhoff nun eine ganz besondere technische Raffinesse, mit der man schneller, bequemer, einfacher und außerdem auch noch sicherer verriegelt.


Bauforum24 Artikel (22.09.2017): Lehnhoff Variolock Next Generation


SW1808_Enthüllung-MS (1920).jpgAuf der Galabau präsentierte Vertriebsleiter Michael Linke die Weltneuheit von Lehnhoff erstmals präsentiert: ein mechanischer Schnellwechsler, der den Standard völlig neu definiert.


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na ja, ob Lehnhoff da ne Weltneuheit entwickelt hat, lass ich mal dahin gestellt. Mein Schaeff Minibagger hatte bereits im Jahre 2000 einen Schnellwechsler der mit Steckschlüssel und 180 Grad Drehung sicher verriegelt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Unser alter Kramer Allrad 806 Mobilbagger hatte damals auch schon so einen Schnellwechsler.       Allerdings wurde der Steckschlüssel seitlich angesetzt, was ich wesentlich benutzerfreundlicher finde. Neuheit ist das absolut keine.

bearbeitet von Oi-theBauleiter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...