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DELMAG H2S Explosionsstampframme


F6L613

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On 16.9.2018 at 18:04, F6L613 schrieb:

Nach der Reinigung der einzelnen elektrischen Bauteile habe ich alles wieder zusammengebaut. Zudem habe ich bei der Firma DELKO in Geislingen an der Steige ein neues Zündkabel samt Gummitülle gekauft

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Moin Moin . Wie hast du die Zündung eingestellt???

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  • 1 month later...

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  • 4 weeks later...
On 4.2.2020 at 20:59, Lutz K schrieb:

Moin Kai, habe auch das Problem der Einstellung.

Hast du schon eine Lösung?

Gruß

Lutz

Guten Tag,

 

an der Zündung habe ich nichts verstellt. Den Abstand am Unterbrecher habe ich belassen wie er ist. Leider ist von der Einstellung des richtigen Abstandes am Unterbrecherkontakt in all den BTA die ich besitze nichts beschrieben.

Eventuell kann ein gut sortierter Bosch-Dienst in eurer Nähe oder die Firma DELKO darüber Auskunft geben.

 

Gruß Andreas

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  • 1 month later...

Hallo Andreas,

habe das Problem gelöst.

Ich habe zwar auch keine Infos über die Einstellung, habe es aber so gemacht wie bei der Kontakteistellung beim Auto.

Nun funktioniert es!

Ich hatte bei ebay-kleinanzeigen jemanden gefunden der Eistellunterlagen hat, jedoch nur Kopien und er wollte 120 Euro dafür haben.

Das fand ich dann doch echt voll überzogen.

Gruß

Lutz

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  • 2 weeks later...

Habe mich jetzt extra angemeldet um in diesem schönen Beitrag Hilfestellung geben zu können

Die Zündung lässt sich einfach einstellen. Auf dem Exzenter am Rotor ist eine Markierung auf dem Gehäuse und auf dem Exzenter selbst. An dieser Stelle ist das Magnetfeld/Spannung in der Spule etc am höchsten und daher Zeit das der Kontakt öffnet.

Mit dieser Einstellung bekommt man einen ca 8mm langen Zündfunken

Das ist übrigens meine Maschine.

An der Karre bin ich noch dran - Thema Karre: weiss jemand wofür an dem oberen Bogen ein federbelaster Bolzen zum rausziehen dran ist - ähnlich dem am Zündautomat ?

 

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bearbeitet von Carstene
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