Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Gehl SL 1625 (ähnl. Bobcat) lenkt nicht


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Steuerblock angeblich in Ordnung. War bei einer Baumaschinenvermietung und die kannten das Problem von Mietmaschinen. Die sind der Meinung (Ferndiagnose) das die Hydraulikpumpe ausgeleiert ist und keinen richtigen Druck bringt. Für das vor und zurück reicht der Druck aber beim lenken müssen die Mororen gegeneinander arbeiten und brauchen die volle Power. Ich soll das Teil mal gegen eine Wand stellen und auf fahren gehen...dann sollten die Räder durchdrehen wenn der richtige Öldruck da ist. Bin ich mal gespannt, werde es demnächst ausprobieren und berichten. Wenn das hinhaut weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 1.12.2018 at 16:24, dieselrogi schrieb:

Steuerblock angeblich in Ordnung. War bei einer Baumaschinenvermietung und die kannten das Problem von Mietmaschinen. Die sind der Meinung (Ferndiagnose) das die Hydraulikpumpe ausgeleiert ist und keinen richtigen Druck bringt. Für das vor und zurück reicht der Druck aber beim lenken müssen die Mororen gegeneinander arbeiten und brauchen die volle Power. Ich soll das Teil mal gegen eine Wand stellen und auf fahren gehen...dann sollten die Räder durchdrehen wenn der richtige Öldruck da ist. Bin ich mal gespannt, werde es demnächst ausprobieren und berichten. Wenn das hinhaut weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.

Ganz dumme Frage: Hatte mal einen Uralten rumänischen Lader (TIH) der auch keine Kraft hatte. Da habe ich mal probeweise den Hydraulikölfilter rausgenommen und siehe da er hatte wieder den vollen Bums. Kann das hier auch so sein das die Kraft fehlt wenn der Filter alt ist????

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Fehler gefunden. Funktioniert wieder tadellos. Am vorderen Fahrmotor ist wohl ein Ritzel wo der Federhalbmond in der Nut gefehlt hat so das das Ritzel nicht mitgenommen wurde und nur auf der Welle durchgedreht hat. Dellhalb hat er nur hinten angetrieben und so auch nur gerade vor und zurück konnte. Mein Schrauber meinte ist bestimmt beim Fahrmotor Tausch unbemerkt rausgefallen. Hoffe es hilft Euch weiter. Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...