Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

T85 terex mobilbagger lenkt nur noch


Recommended Posts

Also, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, fange daher beim aktuellsten an:

Die Pumpe kann wohl ausgebaut werden ohne das Höl ablassen zu müssen. Diese ist momentan ab.

Ein Bild der Kupplung habe ich angefügt. M.E. ist dieses defekt. Es ist zwar nicht bis auf das Fleisch runter, Jedoch sieht man sehr gut wo früher eingegriffen wurde.

 

Was mir aber schon auch im Vorfeld aufgefallen ist: Die Füllstandsanzeige des Hydrauliköltanks (Schauglas) zeigt gähnende Leere an. (Kein ÖL? --> prüfen!)
Beim Öffnen des Öleinfülldeckels strömt Öl aus! Dieser Deckel ist aber ganz oben auf dem Tank warum dann ÖL? Außerdem: Für den Ausbau der Pumpe ist einfach ein Lappen in den Auslaufstutzen des Hydrauliköltanks gestopft worden. Problemlos hält er das Öl zurück? Können ??? 100L Öl diesen nicht durch den Druck nach unten rausdrücken? Ist überhaupt Öl da? Woher kommt das überströmende ÖL?

Die Pumope an sich ist auch geprüft worden: "Wie NEU!!!"

Was sagt ihr dazu?

Es ist ein Gedanke geäußert worden, dass kein Öl in die Pumpe gelangen könnte... Verstopfen etc..... ??? Seht ihr da Möglichkeiten? Ölfilter zu, sonstiges?

Vor ca. 4 Wochen, ist jedoch eine komplette Inspektion erfolgt mit Komplettölwechsel angeblich...

IMAG0020.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, pete84 schrieb:

 

Die Kupplung sieht zwar scheiße aus , hat aber die Pumpe noch angetrieben.

Wenn mit dem Tank alles so komisch ist

Würde ich mal den Tank leer machen und die Filter alles raus, Lampe rein und dann mal schauen was da so Phasse ist.

Normal sind die Saugleitungen immer riesengroß und das Öl kommt da gelaufen ohne Ende.

Hat der Tank unten ein Absperrventil in der Saugleitung ?

Bitte mehr Bilder.

 

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schalter, der unter der Armlehne sitzt ist es nicht? Kann ja sein das aus Sicherheitsgründen die Lenkung funktionieren muss, aber das der Schalter die Joysticks und Pedale blockiert, wie als wenn du die Armlehne oben hast! 

Dann würde ich mal den Vorsteuerdruck messen vielleicht ist der zu niedrig, das die Joysticks und Pedale nicht reagieren wollen, ich meine der Vorsteuerdruck wird ja oben an der doppelten kleinen Pumpe hergestellt, vielleicht ist die ja defekt und nicht dir Hauptpumpe, der Schalter der die Armlehne betätigt, Schaltet ja ein Ventil, dass die Vorsteuerung keine Funktion hat, Kabel, Sicherungen, Ventil und sowas alles okay? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy 

bearbeitet von FrettchenGT3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem HR32 war es eine 5 Ampere Sicherung, die ist dafür zuständig, die war mal defekt da ging bei mir auch nichts mehr, nur noch der Motor lief, da habe ich einen Sonntag dran gefummelt und nachher war es nur die  5 Amper Sicherung! 

bearbeitet von FrettchenGT3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...