Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

T85 terex mobilbagger lenkt nur noch


Recommended Posts

Hallo ,

wenn ich eines nicht verstehe dann ist es das man hier bevor man einen Haupt oder vorsteuerdruck direkt an der Pumpe misst sagt es es der Antrieb der Pumpe sein muss ! Bevor ich eine Pumpe ausbauen würde , würde ich mir meßanschlüsse messchläuche und Druckmanometer besorgen und prüfen ob Druck produziert wird ! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 13.9.2018 at 22:07, pete84 schrieb:

Ja, soweit ich das verstanden habe hat der bagger wie sagt Okuvator eine seitlich an den motor angebrachte zahnradpumpe ausschliesslich fürs lenken.

An der motorwelle ist geradeweg die lastpumpe montiert, Ölzufluss direkt über einen ca. 70mm dicken Schlauch aus dem tank.

Der vorsteuerdruck wird zwischen motor und der lastpumpe seitlich, übet ein vetnul freigegeben, wodrunter ich meine ein (Teil-)pumpe ist.

Ich schicke mal morgen Bilder...

Gibt es hier schon etwas neues ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich noch keine bilder zur verfügung gestellt habe. Bin kocj nicht dazu gekommen.

Habe aber mit dem Nachbarn gesprochen und angedeutet dass die adaption zwischen motor und pumpe defekt sein könnte. Da meinte er dass der kundendienst die pumpe bereits abhätte und diese geprüft ist. - soll i.o. sein. 

Kundendienst hat auch drücke gemessen. Ich habe die noch freigelegten messanschlüsse gesehen.

Er meint das wird die pumpe sein. Und bot eine an. !!!! > 6.000€.

Was meint ihr? Kann eine pzmpe bis zum schluss problemlps geöaufen habe und plötzlich innerhalb weniger minuten den geist aufgeben?

Ich hatte es so dass mit zunehmendem Verschleiß die leistung nachließ. Aber So??

 

Danke für euer mitdenken!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...