Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.226

einspritzpumpe deutz f3l912 - kennt sich wer aus?


Recommended Posts

vor 5 Stunden, weissnich schrieb:

hallo nochmal..

auch wenn ausser maxis dummen kommentar hier keiner was geholfen hat, will ich mal falls jemand das hier über google oder sonstwas findet eben die

Die dumme Verleumdung ganzer Berufsgruppen stammt ja wohl von dir.

Beste Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das war allerdings ein erfahrungsberichtund solltem einem nutzer hier helfen.. und wenn du ahnung von der pumpenproblematik hast und trotzdem nicht hilfst, zeigt das ja auch was.. aber egal - ich hoffe das meine rückmeldung wenigstens irgendwann irgendwem hilft.. die infos zu dieser pumpentechnik waren nicht wirklich einfach zu beschaffen..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, FrettchenGT3 schrieb:

Schau mal im DeutzForum, da bin ich auch angemeldet und da steht viel über den Motorentyp! 

Da bekommst du vielleicht schneller Hilfe! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy  

danke dir freddy - angemeldet habe ich mich da (noch) nicht, aber den lösungsansatz zu dem problem hab ich mir aus beiträgen da zusammengebastelt..

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, weissnich schrieb:

das war allerdings ein erfahrungsberichtund solltem einem nutzer hier helfen.. und wenn du ahnung von der pumpenproblematik hast und trotzdem nicht hilfst, zeigt das ja auch was.. aber egal - ich hoffe das meine rückmeldung wenigstens irgendwann irgendwem hilft.. die infos zu dieser pumpentechnik waren nicht wirklich einfach zu beschaffen..

Du bist ein großer Ingenieur, man liest es an deinen Beiträgen.

Muss jeder seich Fachwissen an jeden kostenlos preis geben ? NEIN.

Schönen Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nein da hast du recht,.. das muss man nicht, allerdings ist das wesen eines solchen forums darauf ausgelegt, das man sich gegenseitig hilft. aber in der heutigen zeit ist helfen im inet ja auch nicht mehr so angesagt - frotzeln scheint moderner.

 

 

achja vergessen zu erwähnen : mein bagger schnurrt wieder - wenigstens was positives:-)

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...