Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Teleskopradlader 5-7 t-Klasse


Recommended Posts

vor 50 Minuten, Hitachi Zx 870 LC-3 schrieb:

kann ich weniger verstehen, der LH hat ja schließlich Knicklenkung + Hinterachslenkung, Standsicherheit ist bei den Teleskopbüchsen sowieso ein eigenes Thema

Hat aber immer noch ein Knick...bist mit der Allradlenkung immer im Vorteil.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Keiner sowas aufm Hof...den Kramer hab ich jetzt mal angeschaut...so richtig stabil sieht es Teleskop nicht aus. Auch die Übersicht ist bisle mager. Mal sehen ob ich an den Liebherr komm.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er vermehrt im Baubereich eingesetzt wird würde ich eher Richtung Radlader mit Teleskop gehen, im Landwirtschaftlichen Bereich auf Teleskop. Bin beides gefahren. Der Radlader ist wirklich ein Radlader, hat halt eventuell weniger Reichweite, hat dafür mehr Durchzug und steht besser. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, SirDigger schrieb:

Was spricht eigentlich gegen einen richtigen Teleskoplader? Sieht man ja in der Landwirtschaft auch häufig.

In der Landwirdschaft sind die Dinger echt gold wert finde ich. Unser Nachbar ist Landwirt, der macht fast alles damit :D Dass er damit nicht einkaufen geht ist alles 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...