Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Hallo aus dem schönen Waldhessen


Sascha1986

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

leider habe ich Momentan wenig Zeit etwas am Bagger zu machen, außerdem ist unerer Halle gerade durch Reparaturarbeiten am Schlepper blockiert.

Bisher konnte ich folgendes am Bagger machen:

- Wechseln des Gaszugs und Abschaltzugs (So einer Große Maschine und dann so wenig Platz unter der Kabine 😞 )

- Wechseln einzelner Schläuche, die nicht mehr den besten Eindruck gemacht haben.

- Reinigung. Dies war bisher die Größte Aufgabe, der Vorbesitzer hat es damit anscheinend nicht so ernst genommen.... Ich sage nur 10L Eimer Mist aus der Kabine geholt, inkl. 6 Bierflaschen hinter dem Sitz. Vogelnester im Motorraum sowie abgefressene Dämmatten entfernt.

- Die Reifen haben wir auf verdacht mal gefüllt und siehe da es war hinten nur ein ventil kaputt und die Reifen halten die Luft. Also keine neuen Reifen :-)

- Einmal komplett abgeschmiert und Ölwechsel mit Filter am Motor sowie neuen Luftfilter.

- Ersatzteillisten habe ich von Case bekommen, ein englisches Service Training Manual habe ich in nicht mehr ganz frischem Zustand zu einem anständigen Preis im Netz erwerben können.

Nun steht er erstmal im Garten neben dem Thwaites Aligator Allrad Dumper. 

Falls wieder etwas passiert melde ich mich natürlich :-)

LG

 

Sascha

IMG-20181010-WA0007 (1).jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Sascha1986, vielleicht können wir bald Informationen austauschen , ich kaufe vielleicht bald einen Macmoter bw75 , dieser ist baugleich mit deinem case     

 

Würde mich freuen mal was neues von dir zu lesen !

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...