Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

VEB Fluß -und Schwerspatbetrieb Trusetal


Chrismes73

Recommended Posts

vor 11 Minuten, Max01 schrieb:

Was für Bagger gab es denn noch so im Tagebau? Der UB-1232iger den wir ein paar Seiten zuvor schon gesehen haben war ja einer der ersten, wenn nicht sogar ein Prototyp?? Irgendwo hab ich mal im Netz ein Foto von nen UB-1233iger gesehen, aber wo...?

Der Bagger auf den Foto ist ein UB-1212iger und der steht heute auf den Aussengelände des Besucherbergwerks P5150036.thumb.JPG.930137fa88fe15faf8dd11fa1cef8580.JPG

13.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 26.11.2020 at 17:09, Marco christ schrieb:

Der Bagger auf den Foto ist ein UB-1212iger und der steht heute auf den Aussengelände des Besucherbergwerks P5150036.thumb.JPG.930137fa88fe15faf8dd11fa1cef8580.JPG

13.jpg

Ja da sah er noch halbwegs nach was aus, aber heute.....

P1020063.JPG

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, von wann bis wann hast Du dort gearbeitet? Ich habe noch viele Fotos von Mitarbeitern des FSB. Vielleicht kannst Du ja etwas Licht in das Dunkel um die Trucks im Schrägstollen bringen. Die letzte Generation STF-1 war ja von Dietlas.
Gruß
Christian

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian leider habe ich nicht im Bergbau gearbeitet die Fotos sind von meinen Opa der war 40 Jahre im FSB tetig und über 15 Jahre in der Grubenwehr 

bearbeitet von Marco christ
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...