Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Qualitätsunterschiede Marken vs. Ebay Löffel


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach drei neuen Baggerlöffeln, da ich mir einen Schnellwechsler zugelegt habe (MS01 für einen 1,8t Kubota).

Nun gibt es von baumateile.de und auf Ebay Löffel, die 30% günstiger sind, als z.B. jene von Lehnhoff. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr hier Erfahrungen gesammelt habt. Gibt es in diesere "kleinen" Gewichtsklasse große Unterschiede in der Qualität/Haltbarkeit der Löffel, der den höheren Preis rechtfertigen?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Leo

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...

Hallo leof, es kommt immer darauf an was und wie viel Du mit deinen Anbaugeräten vor hast. Arbeitest Du täglich damit oder "nur" ab und zu?! Fakt ist, gute Ware haben ihren Preis, niemand hat etwas zu verschenken. Hast Du dich schon für neue löffel entschieden? Wenn ja, welche sind es geworden?

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leo, klar kannst du Löffel aus der Bucht kaufen. Die graben auch. Nur dort kaufst du dir was fertiges. Bei anderen Löffelbauern, sowie bei uns bekommst du bei Kauf erstmal eine Zeichnung, damit kannst du noch Einfluss nehmen und du genehmigst schlussendlich deine Gefäße. Die sind da so, wie du sie haben willst.

Auch bei Minibaggern macht es Zweck, auf Eindringverhalten und auch Spritverbrauch zu optimieren.

Dies hat natürlich auch seinen Preis. Dem einen langt es, so wie es aus der Maschine fällt, der andere will das Optimum raus holen. 

 

Es ist eigentlich so wie beim Auto: Polo und Mercedes S Klasse, beide fahren von München nach Berlin- aber welcher fährt hier komfortabler und besser. ( Der Spritvergleich zieht hier natürlich nicht-B))

Deswegen kaufe dir was du meinst.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...