Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Cat 301.5 Hydraulikprpbleme


bawe88

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe. ich habe einen cat 301.5 1.8t minibagger. 

seit einer weile hat er folgendes phänomen. Er läuft stunden und auf einmal hat die hydraulik keine funktion mehr. oft nach minuten oft nach stunden erst. manchmal läuft er dann paar minuten ohne funktion und auf einmal funktioniertver wieder. folgendes habe ich schon gemacht. Relais getauscht, sicherungen angeschaut, batterie getauscht, lichtmaschine gemessen. nur noch nicht wenn keine funktion ist. 

komischerweise lief er letzte woche 5 tage ohne probleme.

er läuft quasie nur die komplette hydraulik hat keine funktion. also fahrwerk joysticks etc. hoffentlich kann mir wer helfen. bin am verzweifeln. grüße andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Betätige ihn mal mit der Hand und schaue, ob die Hydraulik funktioniert. Am besten in dem Moment, wo der Bagger nicht will. Wenn nicht, mal den Schalter brücken, und auch rausfinden, ob der noch ein Relais schaltet. Sollte man hören, wenn Motor aus ist. 

bearbeitet von Okuvator
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...