Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

That's me - Lippe


Recommended Posts

Schönen guten Tag an die Forum-Gemeinde,

ich möchte mich kurz Vorstellen bevor ich mich unter die Gemeinschaft mische. Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker Betriebstechnik und seit meiner Ausbildung bei einem Vertragshändler für Flurförderzeuge/Gabelstapler. Vor meiner Ausbildung durfte ich bereits Maschinenluft Schnuppern inform eines Praktikums bei ATLAS Weyhausen in Delmenhorst, zu dem Zeitpunkt wurden dort die bekannten Kranarme für LKW und Co. gefertigt.

Als junger Mann nach meiner Ausbildung hatte ich mit Maschinen, ausser auf der Arbeit, weitesgehend wenig im Sinn. Angefangen hat das ganze erst so richtig nach dem Erwerb eines Wohnhauses in 2015 und dessen Kernsanierung. Man merkt halt recht schnell das man ohne die Unterstützung Professioneller Maschinen schnell an Grenzen stößt, so kommt es das ich mittlerweile ein recht Umfangreiches Sortiment an Elektro- und Motorgeräten mein Eigen nenne.

Letzter Neuzugang ist ein Schaeff Minibagger um die Erdarbeiten ums und am Haus zu erleichtern. Ich gestehe ein dem guten Gerät fehlt es derzeit noch an etwas Pflege und Zuwendung aber dafür packt es noch Ordentlich zu. Sobald die Erdarbeiten erledigt sind wird der Minibagger zerlegt und Technisch sowie Optisch instandgesetzt. Bis dahin hoffe ich noch eine Betriebsanleitung sowie Ersatzteilliste aufzutreiben.

Anbei ein Foto von gestern Nachmittag nachdem ich das Arbeiten eingestellt hatte. Auf dem Bild zu sehen der Schaeff HR02, meine Bomag BP23/48 und ein Wacker BS60Y - das kleine Erfolgsteam für meine Eradarbeiten am Haus.

So long Daniel - Alias "Lippe"

20180708_163825kl.thumb.jpg.7268aa4ae80246d2ac3195741d442b35.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...