Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

JCB 8055 Zusatzsteuergerät mit Piorität


Steffens

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe einen JCB Minnibagger 8055 Bauj. 2010. Möchte mit den Baggermit einen Mulcher mit konstand 50 lm Öl wärend der fahrt betreiben. Der Bagger verfügt über ein DW Anschluss am Löffelstiehl mit 65 lm aber nicht konstand. Beim ersten versuch klappte das mulchen nur im stand. Sobal man gefahren ist wird der Mulcher langsamer und arbeitetnicht ordentlich. Über ausreichend Ölmenge vefügt der Bagger. Laut JCB 160 lm. Mein Gedanke ist nun ein Pioritätsventiel zwischen Pumpe und Steuerblock zu setzen mit LS Anschluß und einem elektrischem Abspervetiel in der Abgangsleitung. Die Abgangsleitung möchte ich mit einem T Stück in die Drukleitung zum Löffelstiel verbinden so das das Rücklauföl durch den Ölkühler geht wenn das Absperhan vorm Ölkühler offen ist. Die Ölmenge möchte ich auch per verstellbare Drossel auf 30lm Drosseln können. Hat jemand auf diesem Gebiet schon mal Erfahrungen gemacht oder ähnliches nachgerüstet. Währe für eine gute Antwort sehr dankbar.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...