Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kurze Kaufberatung Löffel


Recommended Posts

Dankeschön. Ich hatte mir schon mal nen 80er ausgeliehen, der war gut zum Erde bewegen und müsste auch so in der Größe gewesen sein. Ansonsten habe ich 60er und 30er Löffel. Dann wär ich ausgestattet.

Symlock ist Neuland für mich. Sitzt der dann auch richtig? Hab Bedenken, dass der Löffel Spiel hat weil ja die zwei Bolzen unten keinen Halt haben und nur oben an der Führung anliegen. Oder hab ich da nen Denkfehler?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

*Ironie an*

ich wäre mit dem Symlook vorsichtig. Das ist ein ganz neues System das noch nicht ausgereift ist. Von den Aufnahmen sind erst ein paar 10000 wenn nicht sogar 100tsde am Markt. Selbst die ganzen Vermieter wollen es noch nicht ins Programm aufnehmen. Wir haben eine als ms03 am 5to und das ist der totale Dreck. Da wird ja der Pikel geschont. Und für was hat man den Pikel dann dabei wenn man ihn nicht nutzen kann????  Ich würde die alte Aufnahme nehmen und bei Bedarf halt mit Pikel und Schaufel Handarbeit machen.

*Ironie aus*

Schönes Wochenende

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal gefühlt ist das normale System stabiler, aber Lehnhoff wird sich schon was gedacht haben. bei unseren Verkäufen spielt Symlock weniger ein Rolle. Auf einmal Symlock kommt gefühlt 50 mal Standard

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, habe mit dem Verkäufer gesprochen. Er hatte Bedenken ob mein Bagger das packt. Bei ihm war der Löffel an einem 8t-Bagger.

Ich habe dann mal bei Wilhelm Schäfer (Takeuchi-Importeur) nachgefragt was die für 80er-Löffel für den tb153 im Programm haben. Da war der größte/schwerste ein 208l-Löffel mit 165kg.

Ist der 280l-Löffel vielleicht nicht doch zu groß bzw. zu schwer?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...