Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Atlas 1604zw Bremstrommel demontieren


Recommended Posts

Moin 

Wir haben bei unserem Atlas folgendes Problem. Nach einem etwas größeren Arbeitseinsatzt haben wir nun ein knacken beim fahren. Nun haben wir mal etwas gesucht und das Geräusch kommt von der Hinterachse Rechtes Rad. Unserer Meinung nach kann das ja eigentlich nur ein Lager sein welchesl hinüber ist.  Jetzt haben wir angefangen das ganze zu zerlegen bekommen die Bremstrommel aber nicht runter. Exenter haben wir zurück gedreht mit abdrückschrauben geht es auch nicht. Jemand eine Idee wie ich die abbekomme?

Mit freundlichen Grüßen Jens

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo.

Hast du die Inbus-Senkkopfschrauben zwischen den Radbolzen rausgedreht? müssten drei oder vier Stück sein.

Die ist bestimmt auf der Nabe festgegammelt. Abwechselnd rechts- links die Trommel mit Hammer bearbeiten.

Hab mich schon oft damit rumgequält, aber löst sich irgendwann.

Gruss.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Okay Seriennummer muss ich nachschauen bin am Wochende erst wieder beim Bagger. 

Ja die Schrauben sind rausgedreht. Das habe ich schon versucht aber irgendwie passiert da gar nichts. Zu zweit haben wir da bestimmt eine stund dran rumgekloppt😯

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...