Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Diesel Hochdruck Pumpe, Diesel Schläuche platzen


AndreasP.

Recommended Posts

Meine daß es bei Deutz nur komplette Pumpen gibt, die kosten dann ein paar Hunnis. Hab aber grad keine ET Liste hier. Die vom 2012 schaut identisch aus, dafür gibts allerdings nix einzeln. Einfach mal anfragen, oder Nachbau suchen...

Es müßte aber ja das Vordruckventil in der Hohlschraube zum Rücklauf gleichzeitig versagen, das läßt ja auch nur ca. 5,5 bar zu. Aber irgendwo mußt ja anfangen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Fehlersuche kann noch etwas dauern, morgen muss er erstmal raus und Baumstuken ausbuddeln.....hab mir heute einen Hydraulikschlauch besorgt der auf die Anschlüsse passt allerdings werden mir jetzt wohl die Schellen um die Ohren fliegen oder was anderes.....der neue Schlauch hat 4 Stahleinlagen und einen Berstdruck von 800bar.

Komme später vielleicht noch mal auf das Thema zurück, erstmal Danke für die Hilfe.

Gruß

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal einen 19er Schlüssel in die Hand nehmen und den Kram mal schnell raus schrauben.

Das dauert 10 Minuten. :bagger:

Sollte diese kleine Förderpumpe wirklich solche Drücke erzeugen würden alle 4 Einspritzdüsen ja noch als DBV fungieren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...