Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

Kavitationsgeräusche beim bergab fahren


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe oder Rat.

Hab mir einen Hoflader (Striegel 150 dy Bj1997) gekauft der Lader befindet sich in einem recht guten Zustand nur gestern ist mir was aufgefallen beim bergab fahren.

Die Technik von dem Lader ist recht einfach gehalten. Es gibt nur ein Pedal für Gas und eine Wippe für vorwärts und rückwerts. Jetzt ist es so wenn ich bergab fahre wird der Kader immer schneller, jetzt kann ich ja mit dem Pedal die Geschwindigkeit drosseln indem ich es wieder zurück drücke. Der Laser wird dann auch langsamer macht aber dann ganz fiese Geräusche ich gehe mal von Kavitationsgeräuschen aus so ein lautes surren. Wenn ich das Pedal dann ein bisschen weiter zur mitte schiebe bleibt der Lader sofort stehen und man steigt fast nach vorne ab und ist auch nicht wirklich Material schonend.

Jetzt mal zu meiner Frage ist das normal oder sollte sich das anders anhören oder mache ich was falsch.

Hoffen das ihr mir helfen könnt

 

LG Richard

20180530_193106_HDR-747x1328.jpg

20180530_205641_HDR-1328x747.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...