Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Aktuelle Beiträge weg ???


Recommended Posts

Scheint ähnlich diffus zu sein wie die Logouts... Der Block mit den Beiträgen ist grundsätzlich aktiv und auch für Gäste sichtbar. Da müssen wir auf die Techniker warten. Weitere Meldungen sind nicht nötig. Danke.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

wann genau passiert das mit dem Ausloggen? Ist das nur wenn ihr im Forum seid und nur in bestimmten Bereichen, z.B. "Bagger"?

Welche Browser verwendet ihr?

@EX35 Welchen Werbeblock meinst du genau? Meinst du die Box mit den drei Videos?

@Atlasmalte Wo wolltest du einen Beitrag schreiben, als du ausgeloggt wurdest und der WM Banner angezeigt wurde? War das im Bereich Bagger?

 

Danke für eure Hilfe. Gruß, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf.

Schön dass du dich der Sache annimst.

 

Das mit dem Ausloggen ist mir in den letzten beiden Tagen wiederholt passiert. Beim Erstellen von Beiträgen war das in verschiedenen Bereichen. Unter anderem im Bereich Bagger, aber auch als ich gestern in diesem Thema geantwortet habe. Der WM Banner war vorgestern Abend im Bereich Baufirmen. Gestern hatte ich es auch einmal, dass ich mich angemeldet habe, und dann als ich auf der Startseite ein Thema öffnete diereckt abgemeldet wurde.

Als Browser verwende ich Feierfox.

Viele Grüße Malte

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Allso....

Welcher Werbeblock ? von BF24 bis Gerade Online:bagger:

Benutze auch Firefox.

Ausgeloggt werde ich eigentlich nicht , mein Namen und Zeichen oben ist immer da.

Aber ganz unten bei "Gerade Online" ist mein Name nicht dabei.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

momentan gibt es einen Werbeblock oben (Zeppelin) und die Banner auf der rechten Seite. Alles andere ist keine Werbung, sondern der News-Bereich mit den aktuellen Nachrichten.

Das automatische Ausloggen sollte nicht mehr vorkommen. Könnt ihr das bestätigen?

Und habt ihr noch Probleme mit der Liste der Beiträge?

Gruß, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...