Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Amarok 2018 mit neuer Top-Motorisierung


Bauforum24

Recommended Posts

Hannover, 16.04.2018 - Das auf der jüngsten IAA gezeigte Amarok Konzept ist als neue Serien-Topmotorisierung ab sofort bestellbar. Ein Highlight ist der V6-TDI-Motor mit nunmehr 190 kW, plus einem zehn kW starken Overboost, und bis zu 580 Newtonmetern Drehmoment – erhältlich für die Ausstattungsvarianten Amarok Highline und Aventura. Daneben verfügt der Amarok als neuer Spitzen-Aventura über optische Neuheiten wie einen schwarzen Dachhimmel, neue 20‑Zoll-Räder oder eine erstmals für den Amarok verfügbare Aventura-Lackierung in Pfauengrün Metallic.


Bauforum24 TV Video: VW Amarok V6 im härtesten Pickup Test


Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge mit neuer 190 kW starker Topmotorisierung
Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge mit neuer 190 kW starker Topmotorisierung


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich war letztens bei Mercedes.. man wusste noch nicht wann der V6 kommt, und ob überhaupt.

VW Ich hab mir den Amarok angesehen.. Ich hab mir die Probefahrt direkt gespart, wenn ich des Kirmesgebimsel von Überrollbügel/Ziergitter und 20" Felgen sehe,  oder die Verzurrösen auf der Ladefläche(da würde sich ein 399€ Baumarkt Hänger für schämen) weiß ich auf welche Zielgruppe der zielt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der V6 in der X-Klasse wird kommen. Ich werde den V6 Ende Juni testen.

Wer beim Amarok den Bügel nicht haben möchte, braucht ihn ja auch nicht so zu bestellen. Und wer möchte kann ja auch 17 Felgen fahren.

Für mich käme ein Pickup nur mit Permanentallrad und V6 in Frage, zumindest wenn ich auch mit Anhänger fahren muss.

Viele Grüße, André

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...