Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Tragbare Stromerzeuger von Caterpillar

Bewerte dieses Thema


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, Peter&Nicole schrieb:

Das ist wie bei vielen Kleingeräten, aber Caterpillar ist einer der größten Baumaschinen-Hersteller. Es ist kaum anzunehmen, dass sie auf irgendwelchen Schrott ihren Namen schreiben. Es ging darum, dass man nur einen Hersteller hat und nicht von jedem Dorf einen Hund. Das fängt beim Vertreter an und hört beim Service auf, das ist unserer Meinung nach ein sehr großer Vorteil.

Ich würde nie bei einem Händler alles kaufen. Die dürfen ruhig wissen, dass sie nicht alleine die Klinke drücken. Irgendwann ist dann auch nicht mehr viel drin mit verhandeln, weil der Verkäufer eh weiß, dass du bei ihm kaufst. 

Dann sind die Ersatzteile bei Zeppelin auch nicht gerade günstig....

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit ist ein Preisvergleich meist nur noch ein Klick auf der Tastatur und damit kann man, wenn man will, seinem Vertreter das Angebot anderer Hersteller unterbreiten, denn bei einer Anschaffung über 5 € sollte man schon die Preise vergleichen. Zu den Ersatzteilpreisen habe ich gehört, die anderen Hersteller verschenken ihre. :lol: Und ich meine schonmal was von Großkunden-Preise gehört zu haben, die liegen immer unter dem Einmalkäufer. Aber es ging immer noch darum, nur einen Ansprechpartner haben zu müssen und die Vorteile daraus. Wer schonmal eine größere Baustelle mehr als 150 km von seinem Standort hatte, weiß von was ich rede, das fängt bei einer normalen Durchsicht an und hört beim schnellen Zumieten von speziellen Geräten an. Bei Cat ist immer der am nächstgelegene Stützpunkt zuständig, bei den meisten anderen Produkten genau der Händler, wo man es gekauft hat ............

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...