Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Um welchen Kompaktlader handelt es sich?


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Ich bin neu hier im Forum und aktuell auf der Suche nach einem Kompaktlader für unseren Pferde Betrieb. Ich bin dabei über folgenden Lader gestoßen, welchen ich mir gerne kaufen würde:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bobcat-kompaktlader-hoflader-radlader-bagger/808146300-276-8373?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Leider ist an dem Kompaktlader kein Typenschild zu finden und der Besitzer weiß auch nicht um welche Marke bzw Modell es sich handelt. 

 

Kann mir hier vlt. Jemand von euch weiterhelfen und weiß um welchen Lader es sich handelt? 

 

Danke schonmal für eure Antworten! 

Daniel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Selbst wenn jemand hier weiss, um welches Modell es sich handelt, ueberleg es Dir genau. Selbst wenn Du das Modell weisst, kennst Du dann immer noch nicht die Serien-Nummer. Damit duerfte das Besorgen von Ersatzteilen ganz ganz schwierig werden. Es koennte ein Bobcat der 400er Serie sein. Wirklich ulkig ist das selbstgebastelte Dach auf dem seltsamen Teil. Skids haben sonst immer eine Kabine. Wo ist die hin? Wie alt ist das Ding wirklich. Warum weiss der Anbieter nicht, was er verkauft? Warum hat er die Fotos im Dunkeln gemacht und nicht tagsueber?  Ist der angezeigte Preis nicht sehr hoch im Vergleich zu andren Angeboten? Merkst Du was? Schau mal bei Mascus, Mobile.de oder anderen spezialisierten Websites.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Danke für deine Antwort! 

Die Sorge mit der Ersatzteilversorgung habe ich auch, daher schreibe ich hier. 

Der Besitzer hat das Teil vor ca 2Jahren für seine "Baustelle" gekauft und benötigt es nun nicht mehr. So ähnlich schwebt mir das nun auch vor..... 

Ich habe den Kompaktlader bereits besichtigt. Er sprang trotz Kälte Einwandfrei an und alle Zylinder waren Dicht. 

Die Breite des Fahrzeugs beträgt 1,50m - entspricht das der 400er Serie? 

 

Leider sind alle vergleichbaren Angebote deutlich teurer. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Des bezweifele ich das das  ein Bobcat ist, die Aufnahmen der Schwinge hinten sind viel zufiligran.

Davon ab, wer für diesen zusammengestückelten mit Bauernblend geschminkten Haufen 4800€ zahlt...dem ist nicht zuhelfen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...