Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Vergaser an WACKER BTS 1035, Tillotson HS-273A


Recommended Posts

Hallo, 

habe Probleme mit meinem WACKER Trennschleifer BTS 1035.  Er stand eine Weile und will nun nicht mehr anspringen. 

Auch nach ettlichen Malen ziehen sieht es so aus als ob kein Sprit in den Brennraum gelangt. Zündfunke ist vorhanden. Zündkerze bleibt trocken.

Folgendes wurde bereits gemacht:

- Luftfilter und Zündkerze neu

- Vergaser gereinigt und neuer Dichtsatz inkl Membran verbaut.

- Unterdruckschlauch neu (Dieser hatte definitiv einen Riss)

 

 

Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Fehlerbild ? Kann mir jemand die Einstelldaten dieses Vergasers nennen ?

Ich konnte auch beobachten wie etwas Sprit in den Ansaugstutzen nach Hinten in Richtung Luftfilter gelangt. Darf das so sein ? 

Die Versuche Startpilot oder Sprit manuell über den Vergaser in den Brennraum zu geben schlugen fehl. Er macht meinen Mucks.

 

Danke für eure Hilfe 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Frisches Gerätebenzin drin .

kompression gemessen ca 4 bar . Ist aber glaub ich mit Vorsicht zu genießen, war kein hochwertiges Messgerät und ist ja glaub ich generell etwas schwierig beim zweitakter oder ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...