Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Fuchs Bagger 701


Recommended Posts

Erstmal Hallöchen,

Könnte mir BITTE einer schreiben ob es Sinn macht so ein altes Schätzchen zu kaufen. Der Fuchs ist komplett Saniert er soll nicht nur rumstehen habe ein paar Kleinigkeiten in Landwirtschaftlichen Betrieb damit zu erledigen.

Falls mir mal etwas kaput geht wo bekomme ich Teile her habe schon alles durchsucht und nicht's über dieses Schätzchen gefunden

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Wenn du dich als Hobby mit Oldtimern beschäftigst und dann damit auf deinem Hof bissel arbeitest macht es Sinn.

Ist dein Fachgebiet eher Landwirtschaft und der Oldtimer soll als "Bauernlader" dienen, wohl eher nicht.

 

Grüße Micha

bearbeitet von EX35
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

:caterpillar2: Hy Micha der soll nur mal Graben aufmachen vielleicht mal eine kleine Baugrube habe schon Oldtimer Eicher Hanomag ....der würde gut reinpassen muß aber auch ein bisschen machen nur zum kaputt stehen ist er mir zu schade aber wo bekomme ich Ersatzteile her falls :angry:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...