Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Rüttelplatte Euroshatal PC 2014 - 50 mit Honda Motor


Recommended Posts

Das Lumagzeug ist Kernschrott, zumindest das was in den Baumärkten so angeboten wird - ich hab mal mit so einer 80kg Lumagplatte versucht, 5 qm Kleinsteinpflaster abzurütteln...danach konntest du die Einzelteile auf der Baustelle zusammensuchen, sämtliche Verschraubungen haben sich gelöst....

Wenn du nun 600-700 Euro für den Weiterverkauf rechnest (fraglich ob du die bekommst) bleiben immer noch 400 Euro - für diesen Betrag kannst du dir für dein Hausprojekt vernünftige Verdichtungsgeräte mieten - vorallem dann immer die für den Anwendungszweck passende Maschine:

- Vibrationsstampfer für Gräben (da passt nämlich deine Rüttelplatte nicht rein)

- Schwere, reversierbare  Rüttelplatte wie o.g. für Fahrwege etc.

- Leichtere Rüttelplatte mit Vulcolanmatte für dein Verbundstein etc...

Was hilft dir 5 Jahre Garantie wenn du 20x reklamieren musst und nicht weiterkommst und dein Projekt steht? Das ist sehr viel teuerer !! 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hmm, schein ja dann wirklich Schrott zu sein :-(

schade. Es gibt halt immer wieder auch positive Berichte und davon habe ich mich hat blenden lasen...

Sonst hätte ich für 850 Euro die Investition noch ganz ok gefunden für den Luma mit 130 Kg und 25KN Verdichtung.

Somit gibt es nichts brauchbares um die 1000 Euro für mein Vorhaben. Gebraucht kaufe ich nicht gerne...

Dann leihe ich halt etwas.

Danke nochmals.

Gruss, Yellowcarp

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...