Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

deutz 1011 4zylinder startet nicht mehr


Recommended Posts

Kompression ist vermutlich genug da, orgelt wie immer.

Leider habe ich die steckbolzen nicht?! 

Wo Gibt's diese zu kaufen?

Komm heute nichts weiter, Ich Krieg die dumme Lamellenbremse nicht gelöst/ schrauben vermurkst und somit Krieg ich ihn nicht in die Halle und draußen ist gerade dunkel und kalter Ostwind:(

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab die Bolzen im Netz gefunden, Aber 80 ist happig.

Der Klan nun, da ich nächste Woche im Urlaub bin gehts erst darauf die Woche weiter, Turbo demontieren und prüfen/optisch.

Dann die Steuerzeiten prüfen.

Mal ne blöde frage , kann während des laufend irgendwas an der einspritzanlage so kaputt gehen dass er ausgeht und garnicht mehr startet? Und nur schwarz raucht wie ein gechipptes Auto beim Gas geben?

 

Wäre es zu erwähnen dass er seid 6 Monaten weniger Leistung hatte und auch ausgegangen ist wenn man mit der Schaufel in einen sandhaufen gefahren ist, zumindest wenn er nich nicht 1 h lief? Wenn er lange lief war das nicht, und ich konnte schon ewig nicht mehr Mut den Zinken irgendwo drunter und den anheben um zu reifen hinten zu wechseln, den vorderwagen hebt er so hoch, der wiegt ja auch nichts, Ich habe immer der Hydraulik Pumpe die Schuld gegeben dass der Motor abwürgt wenn er etwas kalt ist oder der Lader sein Heck nicht mehr anheben kann.

Hat das alles mit der Diesel Kraft zu tun?

Stört nicht weiter kommt nur alles zusammen irgendwie.

haben ne schlosserei und für den Notfall falls der Stapler mal nicht geht oder um hinten auf Unwegsamen Gelände Paletten zu holen.

Besten Dank

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...