Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Hydraulikproblem - Schäff HR12


Recommended Posts

ja, das stimmt. Aber es ist schon eher so, dass dann nach kurzem gerühre wieder etwas geht. Das Massive problem (dass nichts mehr ging) kam ja wirklich erst nach einer Zeit von 5 - 10 min. Die leichten Mangelerscheinungen am Löffel kommen dagegen recht schnell.. Ca. 20-30 Sekunden.
 
Baujahr ist 2001. Gebaut wurde er allerdings von O&K Typ RH1.17 Sind ja baugleich.

Also deine Vorsteuerung wird mechanisch betätigt. Kein Magnetventil! Vermutlich über ein Bowdenzug.

Du musst zuerst mal deinem Vorsteuerdruck an P3 messen. Es müssen 25 bar raus kommen und das dauerhaft.

Und dann an P1 messen. Du wirst ein Problem mit P1 haben. Vermute ich mal. 5800181c436d1e4c64973e4c05654aad.jpg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 58 Minuten, salva1986 schrieb:


Wundert mich auch. Schau mal in deinen privaten Nachrichten ob man es dort sieht.

Selbst aufm Handy kann ich Sie auch nicht sehen.

Bin ich blöd oder wo find ich die Privaten Nachrichten? In den Benachrichtigungen sehe ich nichts.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...