Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Video: Abbruch Bagger CAT 340F im Einsatz


Bauforum24

Recommended Posts

Bauforum24 TV präsentiert: Das Abbruch Monster! 23m Abbruch Bagger CAT 340F Einsatz

16.02.2018 - Bedburg. Abbruchbagger CAT 340F im Einsatz! Mit seinem 23m Longfront Ausleger ist der CAT 340F ein wahres Abbruch Monster. Die Abbruch Profis der Firma Steeg Abbruch haben den CAT Abbruchbagger mit dem Spezialausleger von Zeppelin Rental gemietet um diesen Abbruch auch unter schwierigen Bedingungen durchführen zu können. Beim Abbruch des Rathauses in Bedburg ist der CAT Longfrontbagger mit verschiedenen Anbaugeräten im Einsatz. Wir schauen uns auf der Abbruchbaustelle um und testen den 50 Tonnen Abbruchbagger auch mal...

Zeppelin Rental Website
Doku: Abbruch mit Abbruchroboter
Zeppelin Rental YouTube Channel

Bauforum24 TV Youtube Kanal


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Jetzt kommt so langsam Schwung in der Kiste BF auf der Baustelle aber wie immer super gemacht :bagger: 

Aber jetzt nicht falsch verstehen Ich stehe auf BAUMASCHINEN und das Querdenken von Andre er macht was draus und das TOP  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 16.2.2018 at 22:26, geertyke schrieb:

Der Ausleger reicht bis 21.7 m. bolzenhohe, nicht 23.

 

Dann haben die Jungs vor Ort wohl aufgerundet inkl. Anbaugerät. ;-)

On 16.2.2018 at 22:26, Reimund.g schrieb:

Jetzt kommt so langsam Schwung in der Kiste BF auf der Baustelle aber wie immer super gemacht :bagger: 

Aber jetzt nicht falsch verstehen Ich stehe auf BAUMASCHINEN und das Querdenken von Andre er macht was draus und das TOP  

Danke Dir für das nette Feedback. Ich bin nächste Woche schon wieder unterwegs, ich hatte Euch ja eine Serie versprochen ;-)

Viele Grüße, 

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...