Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Mobilbagger 18 Tonnen-Klasse


Adri511

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On ‎16‎.‎01‎.‎2019 at 18:17, Schachtmeister schrieb:

Ich habe Sandwich. Lenkung ist der Roller unten links. Hammer ist auch auf dem Roller und auf dem Pedal. Die Knöpfe kannst du frei wählen, hast pro Joystick vier Stück. Rechts habe ich noch einen Kippschalter für die Fahrtrichtung. 

Schnellwechsler ist Oilquick, steelwrist wäre theoretisch nicht schlecht, bekommt nur zuwenig Öl durch und Oilquick lehnt jegliche Haftung für die Anbauteile ab, wenn sie mit steel wrist kombiniert werden. 

Likufix hat das Problem, wenn mal ein Schlauch kaputt ist, bekommst du ihn nur bei Liebherr, haben spezielle Verschraubungen. 

 

Das stimmt so nicht. Bei mir war auch schon der Schlauchservice, und hat mir einen neuen Schlauch gepresst für LIKUFIX.

Einzig der Bogen passte nicht zu hundert Prozent. Wer es aber nicht weiß,sieht es auch nicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also waren heute bei einem Volvo-Bagger mit Engcon und ich muss sagen, dass die Engcon-Joysticks mir sehr liegen.
Finde diese sehr handlich und an diesem sind noch mehr Knöpfe zum belegen:).

Von HKS haben uns Volvo und auch Liebherr abgeraten. Liebherr hat sogar gesagt er baut keinen HKS ein. Hat damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich muss sagen, dass die HKS mir zu langsam drehen. Wir haben auf unserem Terex TW 70 ( vielleicht nicht vergleich bar mit den großen) aber da geht das mit Zylindern doppelt so schnell(hab die Zeit gestoppt. Und auch die Kraft ist deutlich geringer.
 

So Jetzt warten wir mal noch auf die Preise und dann wird es sich entscheiden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Liebherr-Buggy schrieb:

Das stimmt so nicht. Bei mir war auch schon der Schlauchservice, und hat mir einen neuen Schlauch gepresst für LIKUFIX.

Einzig der Bogen passte nicht zu hundert Prozent. Wer es aber nicht weiß,sieht es auch nicht.

Mir hat auch ein Schlauchservice nen Schlauch gepresst, nachdem zwei es nicht machen wollten. Bei mir wurde dann etwas rumgeschliffen und auf dem Arbeitsrapport stand ohne Gewähr, da der Anschluss bearbeitet werden musste. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...