Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Schaeff HR16 Hydraulik


Recommended Posts

vor 2 Stunden, Atlas Nordhessen schrieb:

Kann dir auch gerne einen anbieten wenn du willst............das dies jetzt nicht wieder irgendwelchen Leuten sauer aufstößt

Grundsätzlich bin ich für eine funktionierende Gemeindschaft. Das haut aber nur hin, wenn jeder was vom Kuchen abbekommt. Deshalb nehme ich Dein Angebot gerne an. Diesbezüglich schreibe ich Dir i.L. des Abends noch ne Mail.

Es wird (leider) immer Leute geben, denen irgendetwas nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Aber daran gewöhnt man sich :)

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Jetzt hab ich spaßeshalber die Dreifach Hydraulikpumpe meines Baggers in die Suchmaschine wegen technischer Daten eingegeben und dabei eine recht interessante Entdeckung gemacht. Mit der Bosch Nummer 0510565065 bekomme ich ne Pumpe mit 11+11+8 ccm raus.

Schaeff schreibt allerdings im Handbuch, dass eine deutlich stärkere Pumpe verbaut sein soll.

Hydraulikpumpe1.jpg.ad42cdc116b159211c2c24c1ad83fcce.jpgHydraulikpumpe2.jpg.6f9a83019bb729c3f21376bbd9558996.jpg

Im Moment bin ich noch sprachlos.....und irgendwie auch ratlos

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Ordner jetzt im Bagger liegen, da komm ich erst morgen wieder dran.

Aber im Kopf hätt ich die Pumpenleistung 34+34+13 ccm. Da schau ich gleich morgen früh nochmal nach

bearbeitet von Sir Quickly
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...