EX35 222 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Der wird ja besser wie neu. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Quickly 120 Posted March 12, 2018 Author Share Posted March 12, 2018 Jaaauuull, neuwertig würde mir reichen...:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter&Nicole 296 Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Saubere Arbeit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Quickly 120 Posted March 17, 2018 Author Share Posted March 17, 2018 (edited) Dankschöööön! Weiter gings mit dem Kabinenboden. Die Fußmatte war aufgrund des Alters ziemlich verschlissen. Für diese Noppenmatte mit 20mm Hartschaumrücken wollte Schaeff allerdings 272€ haben. Auf der Suche nach ner günstigeren Alternative bin ich dann in einem Auktionshaus fündig geworden. Geordert habe ich 1 Quadratmeter Gumminoppenmatte mit 3mm Stärke, 1 Quadratmeter Hartschaum mit 20mm Stärke (auch bekannt als X-Trem Isolierung für Wohnmobile) und 1 Dose Sprühkleber. Als die Noppenmatte mit dem PE Hartschaum verklebt war, musste ich diese nur noch mit einem scharfen Messer zuschneiden. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Der gesamt Kostenpunkt liegt incl. Versand bei gerade mal 48€. Edited March 17, 2018 by Sir Quickly 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Quickly 120 Posted March 17, 2018 Author Share Posted March 17, 2018 Beim Tausch eines ausgelutschten Umlenkhebels hab ich durch Zufall lockere Schrauben an den Hydr. Steuergeräten entdeckt. Die M5 Imbusschrauben waren bis auf wenige Ausnahmen von nahezu allen Vorsteuerventilen, als auch den manuellen Anlenkkonsolen so locker, dass man sie von Hand wackeln/bewegen konnte. An einer Konsole fehlte eine Schraube sogar ganz. Ich hab sie einfach mit ner 1/4 Zoll Ratsche und Imbus- Bit nachgezogen. Das war inmitten der ganzen Hydraulikschläuche ganz schön kniffelig. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts