Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Sinn des Forums


Recommended Posts

Schade, daß meine Äusserung so aufgenommen wird. Aber ich will mich nicht weiter darüber auslasen, insbesondere da man ja lt. "WERNER" schön den Mund halten soll wenn man neu im Forum ist.

Wenn ich von "HERRMANN" als überfordertes Mitglied bezeichnet werde, dann zeigt das nur seine überhebliche Art und Weise über einen Anfänger zu denken. Sicher, mich zwingt keiner hier teilzunehmen, aber ich habe versucht hier wie alle anderen auch ein Thema zu eröffnen. Ich hätte mich gerne wie von "HERRMANN" gefordert eingebracht und mich als aktiver User versucht.

Von "ANDRÈ" bekomme ich den Vorwurf mich mangels aktiver Beteiligung nicht genug eingebracht zu haben, was soll das. Ich habe versucht eine fachliche Diskussion zu entfachen. Darum habe ich ja die Frage bezüglich meines Hanomag 44D gestellt. Wenn die dann mit der sog. Kritik, welche ja nicht ganz falsch ist eftl. in der falschen Rubrik war, dann bitte ich um Nachsicht, denn ich wollte einen Bezug zu meiner Frage im Hanomag Forum herstellen.

Ich werde mich jedenfalls hier an nichts mehr beteiligen, denn in vielen anderen Foren geht es etwas sachlicher zu.

Dies war nun mein letzter Beitrag hier. Bedanken möchte ich mich noch bei "STEFAN", der mich und meinen Text richtig verstanden hat und der auch Recht hat, dass Bilder eine tolle Sache sind, aber eben auch mehr fachliches erörtert werden sollte.

Tschüß und viel Spass noch

Josef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vielleicht liest Du diese Zeilen noch. Die Sinnfrage über diese Forum wurde von Dir unsachlich eröffnet.

Hier scheint nur eine Bilderausstellung stattzufinden. Trophäen gezeigt, was jeder fotografiert hat. Toll.


Ich finde es eine Beleidigung aktiver User , die sich hier eine Menge Arbeit mit der Erstellung, Bearbeitung von Fotos und Kommentierung stundenlanger Berichte etc. hier machen. Es ist eine Frechheit die Berichte der User als Bilderausstellung oder gar Trophäen zu bezeichnen. Du beleidigst damit fast jeden User in diesem Forum? Welche Reaktion hast Du erwartet? Auf weitere Beiträge von Dir kann ich zumindest verzichten.

Gruß Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Josef2000, (Ich dachte immer in einem Forum werden Unterhaltungen geführt, Probleme besprochen, diskutiert usw....)

erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme diskutieren möchtest bist Du hier richtig. Wenn natürlich keine Fragen gestellt werden oder keine eine stellt können auch keine beantwortet oder diskutiert werden.
Ein Tip von mir fang einfach mal an.

@ Werner, (na toll, als neues Mitglied erst mal rummeckern und den Beitrag unter der Rubrik "HANOMAG" posten)

Jeder hat mal angefangen, keiner ist vollkommen.

Hoffe das sich jetzt alle beruhigt haben.

Gruß Wolfgang bearbeitet von KaelbleSL28
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum ist eine gesunde Mischung aus Bildern und Texten gefragt. Eine pauschale Abqualifizierung der geposteten Bilder als "Trophäen" halte ich deshalb für unangemessen.

Wenn Du Dich im Forum vor dem Posten Deiner Stellungnahme umgeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass z.B. im "Hausbau" eben diese gesunde Mischung vorhanden ist. User posten ihre Fotos und unterlegen diese mit Texten. Es gibt dort auch Themen die nur aus Texten bestehen.

Wie sollte bitte im Forum "Architektur" diese Thematik ohne Fotos begreifbar dargestellt werden?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Von "ANDRÈ" bekomme ich den Vorwurf mich mangels aktiver Beteiligung nicht genug eingebracht zu haben, was soll das. Ich habe versucht eine fachliche Diskussion zu entfachen. Darum habe ich ja die Frage bezüglich meines Hanomag 44D gestellt. Wenn die dann mit der sog. Kritik, welche ja nicht ganz falsch ist eftl. in der falschen Rubrik war, dann bitte ich um Nachsicht, denn ich wollte einen Bezug zu meiner Frage im Hanomag Forum herstellen.


Es war kein Vorwurf. Wenn jemand seinen Unmut über fehlende Resonanz äussert, gleichsam aber bisher nur als Nachfrager in Erscheinung getreten ist, entsteht eben bloss ein widersprüchlicher Eindruck.

Dein Beitrag: Druck im Lastschaltgetriebe beim 44D , steht mal gerade ein paar Tage in der Liste und wurde längst nicht von allen Usern gelesen. Ein Leichtes wäre es einfach noch mal das Thema in Erinnerung zu rufen und noch mal nachzufragen.

Kritik an der falschen Verwendung der Kategorie gibt es von mir nicht, ich habe es korrigiert und die Sache ist erledigt - jeder fängt mal an, daher gibt es ja auch die FAQs und Hilfe zur Verwendung des Portals.

Ich werde mich jedenfalls hier an nichts mehr beteiligen, denn in vielen anderen Foren geht es etwas sachlicher zu.


Kein Problem. Empfehlen kann ich noch www.baumaschinenbilder.de

Ich schliesse hiermit das Thema.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...