Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Schaeff SKB 800 Fahrhydraulik


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit der Fahrhydraulik. Wenn ich aus der Vorwärts oder Rückwärtsfahrt in Neutral schalte, bleibt der Lader nicht stehen. Erst wenn ich kurz in die jeweilige Gegenrichtung schalte, dann wieder auf neutral, bleibt der Lader stehen. Ich  freue mich schon auf eure Antworten. Den Lader habe ich erst vor kurzem erworben, da hatte dieser bereits diesen Fehler.

bearbeitet von Racer200
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

 

ich schaue mal ob ich nen Hydraulikplan und Elektroplan habe. Dann finden wir vielleicht den Fehler.  Der Hat ja den Fahrtrichtungsschalter am Lenkrad wie ich in der ET Liste gesehen habe. Hast du den mal schön sauber gemacht? Eventuell sind die Kontakte nicht dreckig oder abgenutzt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön mal für die Antworten. Also, Ersatzteilliste und Elektroplan habe ich. Es ist ein Sauer Antrieb verbaut, kann man die Nullage eventuell neu justieren? Der Lader hat erst 7700 Stunden drauf, kann da der Antrieb schon soweit verschlissen sein? Der Schalter für Vor und Rückwärts ist links neben dem Lenkrad auf dem Armaturenbrett, sieht eigentlich ganz gut aus. Kann ich die beiden Magnetventile auf der Pumpe irgendwie überprüfen, darf ich diese ausbauen, ohne dass hier irgendwas raus springt? Die Magnetventile sollten doch spürbar schalten, oder schalten die nur, wenn der Motor läuft?

Danke und Gruß 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...