Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

O&K L4 Bj85


Oldischrauber

Recommended Posts

Hallo

Wir haben da ein Problem mit nem L4, Der lader läuft so weit super. Nur die Geschwindigkeit ist ein Witz. Man muss das Gaspedal voll durch treten so das der Motor nur so schreit aber er kommt einfach nicht richtig in Wallung. Mein Verdacht ist das es am Magnetventiel liegt oder wenn vorhanden an der Durchfluss regulierung. Auch ist nichts merkbar beim umschalten von langsam auf schnell und anders rum. Kraft hat er auch nicht richtig, bei einer leichten Steigung wird er noch langsamer. Kann mir da mal jemand ein paar tips geben oder hatte das selbe Problem?

Gruß und dank im vorraus. Björn

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Oldieschrauber,

vieleicht ist ja nur die Pumpe und der Fahrmotor platt, hat die Kiste schon ein Inchventil, das wird über die Bremse angesteuert, dass klemmt schon mal.

befindet sich an der Pumpe, so wie ich noch weiss.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ave Hydraulix, Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Inchventiel???? Noch nie gehört, macht aber wohl auch nichts, denn du hast mich da auf eine Idee gebracht. Da dieses Inchventiel von der Bremse angesteuert wird, die aber zur Zeit demontiert ist, kann es dann eventuell auch daran liegen? Dann sollten wir vieleicht erst mal wiede die Bremse klar machen.

gruß Björn

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo

So Inchventiel ist gefunden und gestänge ausgehagt und siehe da er rennt wieder. Da hat wohl bei der teilrestaurierung jemand geschlammt und das neue Gestänge nicht richtig abgemessen. Denn es war etwas zu lang und hat so mit das Inchventiel schon betätigt. jetzt haben wir nur das Problem das wir nicht wissen welche Bremsklötze da rein kommen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...