Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Liebherr-Datenblatt-Archiv - URL tot?


Holger1974

Recommended Posts

Musste augrund einer defekten Festplatte mein ganzes System am PC neu aufsetzen, und habe bei der Gelegenheit auch gleich meinem Notebook eine SSD-Platte verpasst und ebenfalls Win 10 neu aufgesetzt. Als Browser habe ich jeweils den Firefox installiert. Komme weder vom PC noch vom Notebook auf das Datenblattarchiv. Ich habe das auch bereits via Facebook an Liebherr gemeldet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten, ob das Problem gelöst wurde.

Nachtrag: Mit dem Tor-Browser geht's tatsächlich. Heureka!. Und das, obwohl der auf Firefox basiert.
Sehr seltsam.

bearbeitet von Holger1974
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Offenbar hat Liebherr nun reagiert, oder das neueste Firefox-Update hat den Fehler behoben. Es ist wieder voller Zugriff auf das Datenblatt-Archiv  vorhanden, wenn ich den Firefox-Browser verwendet.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das beweist nur, das eine Erweiterung in Deinem Firefox den Zugriff auf die Liebherr-Seite unterbunden hatte. Dieses "neueste Firefox-Update" ist keines, sondern ein großes Problem (anscheinend mit Zertifikaten) auf Seiten Mozillas. Dieses hat dafür gesorgt, das auf Unmengen (allen?) Firefoxes die Erweiterungen für defekt erklärt wurden. Somit wurden sie nicht mehr geladen, Dein Problem scheint gelöst.

Das bedeutet allerdings auch, das viele Sicherheits- und Datenschutz-Erweiterungen (NoScript, Ghostery etc.) bei den Anwendern jetzt nicht mehr laufen. Die nächste Image-Katastrophe für den Firefox.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur wüßte, welche Erweiterung das gewesen sein soll? außer dem Ad-Block-Plus habe ich keine installiert. Aber egal. Da aber der Zugriff auch bei Opera und Edge bzw. Internet Explorer nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, bezweifel ich, dass es am Firefox-Browser lag.

bearbeitet von Holger1974
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Offenbar wurde seitens Liebherr wieder was geändert - wieder kein Zugriff auf die Seite möglich. Ich von meiner Seite habe keine Änderungen an den Einstellungen beim Firefox und anderen Browsern vorgenommen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...