Holger1974 30 Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Share Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Musste augrund einer defekten Festplatte mein ganzes System am PC neu aufsetzen, und habe bei der Gelegenheit auch gleich meinem Notebook eine SSD-Platte verpasst und ebenfalls Win 10 neu aufgesetzt. Als Browser habe ich jeweils den Firefox installiert. Komme weder vom PC noch vom Notebook auf das Datenblattarchiv. Ich habe das auch bereits via Facebook an Liebherr gemeldet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten, ob das Problem gelöst wurde.Nachtrag: Mit dem Tor-Browser geht's tatsächlich. Heureka!. Und das, obwohl der auf Firefox basiert. Sehr seltsam. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Holger1974 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 30 Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Share Geschrieben 3. Mai 2019 Offenbar hat Liebherr nun reagiert, oder das neueste Firefox-Update hat den Fehler behoben. Es ist wieder voller Zugriff auf das Datenblatt-Archiv vorhanden, wenn ich den Firefox-Browser verwendet. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HBA 9.473 Geschrieben 4. Mai 2019 Share Geschrieben 4. Mai 2019 Das beweist nur, das eine Erweiterung in Deinem Firefox den Zugriff auf die Liebherr-Seite unterbunden hatte. Dieses "neueste Firefox-Update" ist keines, sondern ein großes Problem (anscheinend mit Zertifikaten) auf Seiten Mozillas. Dieses hat dafür gesorgt, das auf Unmengen (allen?) Firefoxes die Erweiterungen für defekt erklärt wurden. Somit wurden sie nicht mehr geladen, Dein Problem scheint gelöst. Das bedeutet allerdings auch, das viele Sicherheits- und Datenschutz-Erweiterungen (NoScript, Ghostery etc.) bei den Anwendern jetzt nicht mehr laufen. Die nächste Image-Katastrophe für den Firefox. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 30 Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Share Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn ich nur wüßte, welche Erweiterung das gewesen sein soll? außer dem Ad-Block-Plus habe ich keine installiert. Aber egal. Da aber der Zugriff auch bei Opera und Edge bzw. Internet Explorer nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, bezweifel ich, dass es am Firefox-Browser lag. bearbeitet 5. Mai 2019 von Holger1974 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 30 Geschrieben 19. Mai 2019 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2019 Offenbar wurde seitens Liebherr wieder was geändert - wieder kein Zugriff auf die Seite möglich. Ich von meiner Seite habe keine Änderungen an den Einstellungen beim Firefox und anderen Browsern vorgenommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.