Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Diskussion: Werbung oder Information?


Bauforum24
Message added by Bauforum24

Das Thema wurde neu erstellt, da die Meinungen auseinander gehen, was Werbung ist und was zur Information beiträgt. Hier kann darüber diskutiert werden. Die Diskussion stammt von hier: 

Gruß, Ralf

Recommended Posts

Ich finde es interessant zu hören was geschrieben wird. Ich will ganz ehrlich sein. Wir sind in vielen Foren vertreten und bis jetzt gab es nie Probleme gamz im gegenteil. Ich habe seit das Thema aufgekommen ist keine Werbung gemacht oder geschrieben wie toll wir sind.Versuche zu helfen wo es nur geht und dann so etwas. Ich dachte eigentlich das es in diesem Forum darum geht zu informieren und zu helfen. 

Wenn es so sein sollte das ich hier unerwünscht bin, dann sagt es mir.

Mir geht es nur darum mein Wissen zu teilen und das weil ich Spass daran habe. Alles nach Feierabend!!!!

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

........bezahlen und gut.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht über einen Kabelsucher geschrieben.

Dazu hatte ich sogar einen Prtotyp von Herr Holte aus Norwegen zum testen in Deutschland.

Mein Beitrag wurde von einen Admin ihnnerhalb von 2 Stunden kommentarlos gelöscht. :angry:

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe jetzt erst einmal alles durchgelesen. Das war schon arbeit B) Werbung der Großen muss hier natürlich sein, sonst gäbe es so ein Forum gar nicht. Natürlich wird dafür gezahlt. Aber auch die kleineren machen Ihre Arbeit. Nur wer davon kann sich dann noch zusätzlich die Großen Banner u.s.w. leisten (das betrifft nicht nur das Bauforum)? Ich selbst finde auch, dass die Werbung auf der Startseite zu lange gezeigt wird und leider nicht wechselt.

Ich bin selbst von einem Baumaschinen / Baugerätehändler, halte meine Beiträge auch meiner Meinung nach sehr neutral.

Im Bau ist es doch auch wie eine Großfamilie, man läuft sich immer wieder über den Weg, sei es auf der Baustelle oder auf Messen.

Auch ich bin hier in meiner Freizeit unterwegs und habe hier auch schon Kontakte geknüpft und auch gute Tips bekommen.

Ich habe vor längerer Zeit auch eine neuordung der Themen angeregt. Sollte man evtl. nochmal anregen.

 

Man sieht sich

 

              Gruß

 

                          Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal ganz vorne an, unser Atlas hat sich bisher eigentlich überwiegend von Anfang an als hilfreich gezeigt und ist keineswegs auf seine Firma bezogen. Bis er angefangen hat "Werbung" zu machen hat er erstmal geholfen. Egal um welchen Hersteller es ging. Die "Werbung" die den Ausschlag zu dieser Diskussion gegeben hat, wurde auch schon früher von anderen gemacht, als es um Ersatzteile ging. Das einzige was neu ist, ist der Post mit den Maschinenbilder von seinem Betrieb. Finde ich persönlich auch nicht verwerflich, die hätte auch jeder andere einstellen können.

Hätte er einen anderen Username gewählt, hätte kein Hahn danach gekräht.

Persönlich denke ich, er ist eine Bereicherung. Es gibt andere, die machen hier massiv mehr unbezahlte Werbung und das ist wirklich Werbung.

Warum andere Beiträge gelöscht wurden, weiss ich nicht und des Rätsels Lösung wissen andere.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...