Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan oder ähnlichem für meinen Bobcat 442.

Der Vorbesitzer hat etwas an der Elektrik rumgewerkelt, nun will ich versuchen mir mal einen Überblick zu verschaffen was wo liegt.

Einige Schalter sind ohne Funktion, hier und da sind abgeschnittene Kabel "die man nicht braucht":huh: ganz viele (aber noch orginale und beschriftete) Stecker im Sicherungskasten die lose rumbaumeln.

 

Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

 

Gruß Mowi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab schon nen Schaltplan bekommen, damit müsste ich wieder ein wenig Ordnung in den Bagger bekommen. 

Falls das nicht klappt werde ich mich nochmal melden.

Danke für das Angebot!

 

Gruß Mowi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend zusammen,

 

ich hätte da noch ein paar Fragen...

Zwar hab ich mit dem Schaltplan die meisten Stecker zuweisen können, allerdings nicht alle.

Und zwar Stecker "S16" konnte ich auf dem Schaltplan keine Funktion zuordnen.

Stecker "S8" müsste Schwimmstellung vom Planierschild sein?! (Ist wohl Zusatzausrüstung)

Und zu guter Letzt hängt noch abgeschnittenes 2-adriges Kabel am Ausleger ist wahrscheinlich von einer Arbeitsleuchte oder so allerdings kommt kein Strom an.

 

Gruß Mowi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...