Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr A900B Litronic Fahrproblem


Galure

Recommended Posts

1. Gang wird meistens verwendet, also der Knopf mit dem Zahnrad. Geschalten über MV, Dann über die Drehdurchführung ins Getriebe. Runterschalten am Berg geschieht  über die Regelung Fahrmotor. D.H. der Motor regelt bei steigenden Druck zurück,sollte zumindestens

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 23 Stunden, 404 schrieb:

1. Gang wird meistens verwendet, also der Knopf mit dem Zahnrad. Geschalten über MV, Dann über die Drehdurchführung ins Getriebe. Runterschalten am Berg geschieht  über die Regelung Fahrmotor. D.H. der Motor regelt bei steigenden Druck zurück,sollte zumindestens

Danke,aber kann mir jemand sagen wo ich das Magnetventil finde?Nächstes Problem!Hab heut den 2Schalengreifer montiert.Drehmotor dreht sich nur in eine

Richtung.Auf der anderen Leitung kein Druck.Danke

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, Galure schrieb:

Danke,aber kann mir jemand sagen wo ich das Magnetventil finde?Nächstes Problem!Hab heut den 2Schalengreifer montiert.Drehmotor dreht sich nur in eine

Richtung.Auf der anderen Leitung kein Druck.Danke

Hallo Drehmotor geht wieder(.Kabelbruch)Mit dem Fahrantrieb binn ich noch nicht weiter gekommen.Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Magnetventil

sitzt.Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend euch allen ein gutes neues 

Möchte seit langem mal wieder hier was schreiben 

Es werden hier verschiedene Dinge vermischt 

Bei bergfahrt regelt der Hydro Motor abhängig vom eingestellten regelbeginn von vgeo min nach vgeo max

Nichts desto trotz muss die lastschaltung funktioieren und das scheint das Problem zu sein 

Das Magnetventil ist im oberwagen ich weiß aber nicht genau wo, da ich den Bagger nicht auswendig kenn

Auf jeden Fall hier schauen ob die schalten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Hydraulikdoktor schrieb:

Guten Abend euch allen ein gutes neues 

Möchte seit langem mal wieder hier was schreiben 

Es werden hier verschiedene Dinge vermischt 

Bei bergfahrt regelt der Hydro Motor abhängig vom eingestellten regelbeginn von vgeo min nach vgeo max

Nichts desto trotz muss die lastschaltung funktioieren und das scheint das Problem zu sein 

Das Magnetventil ist im oberwagen ich weiß aber nicht genau wo, da ich den Bagger nicht auswendig kenn

Auf jeden Fall hier schauen ob die schalten

Hallo,ich schreib Euch mal was in der Betriebsanleitung steht.

Wenn das Gerät gestartet wird,ist automatisch der 2 Gang geschaltet.

Da das Getriebe lastschaltbar ist,kann während der Fahrt im 2 Gang  der 1 Gang mit Schalter S42(Zahnrad) vorgewählt werden.

Der Schaltvorgang findet bei erreichen der entsprechenden Geschwindigkeit automatisch statt.

Kriechgang

Um in Steigung und schwierigen Gelände ein besseres Durchzugsvermögen zu erreichen,kann der Kriechgang S21(Schildkröte) geschaltet werden.

Mach mich jetzt mal wieder auf den weg zum Fehlersuche.Danke

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...