Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.219

Vorstellung Atlas Nordhessen


Atlas Nordhessen

Recommended Posts

Schönen guten Tag an alle,

ich möchte gerne mich und unser Unternehmen mal kurz vorstellen. Wir gehen mit der Zeit und versuchen auch über diese Medien den Menschen bei Ihrer suche oder Problemen zu helfen. Uns geht es nicht in erster Linie darum etwas zu verkaufen, sondern eher darum Hilfe zu leisten wo andere nicht weiter kommen. 

Jetzt zu unserem Unternehmen und meiner Person

 

Unternehmen

Atlas Nordhessen, ein Unternehmen der MSG Maschinen Service Gruppe

Die MSG Maschinen Service Gruppe – vormals Bopp Gruppe – ist seit 1978 mit mehreren Marken erfolgreich in Nord- und Mittelhessen sowie in Sachsen-Anhalt aktiv.

Zu der Gruppe gehören die Firmen ATLAS Nordhessen, ATLAS Engel und die BauCharter Baumaschinen Vermietungs GmbH. Hauptlieferanten der MSG sind ATLAS und ATLAS Weyhausen beziehungsweise Weycor, sowie mehr als 20 weitere namhafte Marken aus der Baumaschinen- und Kranbranche. Das Vertriebsgebiet reicht von Frankfurt bis Kassel und von Halle bis Erfurt. 

Die MSG Maschinen Service Gruppe ist Ihr Partner für Baumaschinen, Ladekrane und Fahrzeugbau. Seit 1978 sind wir mit mehreren Marken in Nord- und Mittelhessen sowie in Sachsen-Anhalt aktiv. Zur MSG-Gruppe gehören Atlas Nordhessen, Atlas Engel und die BauCharter Baumaschinen Vermietungs GmbH.

Hauptlieferanten der MSG sind Atlas und Atlas Weyhausen beziehungsweise Weycor, sowie mehr als 20 weitere namhafte Marken aus der Baumaschinen- und Kranbranche.

Unsere Werkstätten sowie unser Servicepersonal stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und Ersatzteile liefern wir in der Regel über Nacht.

 

Wir haben  natürlich auch einen eigenen OnlineShop, dieser ist zwar noch im aufbau aber jetzt schon eine bekannte Adresse für viele Bauunternehmen und Privatleute.

 

http://shop.atlas-nordhessen.de/

 

 

Zu meiner Person

 

Ich heiße Daniel Baumbach bin 29 Jahre alt und seit mehreren Jahren der Abteilungsleiter des Ersatzteildienstes bei Atlas Nordhessen. In diesem Geschäft bin ich sozusagen groß geworden. Ich habe zwei Ausbildungen genossen. Meine erste Ausbildung war als Land- und Baumaschinenmechaniker, danach erweiterte ich mein Wissen mit einer Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann. Aus dieser Zeit habe ich mir Wissen von  der Technik machen können wie auch die von der kaufmännischen Seite.

Ich arbeite seit knapp sieben Jahren bei der Firma Atlas Nordhessen im Ersatzteilwesen. Mein Motto ist: Geht nichts gibt`s nicht. Für alles gibt es eine Lösung.

 

 

online-shop_0.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, Atlas Nordhessen schrieb:

Schönen guten Tag an alle,

ich möchte gerne mich und unser Unternehmen mal kurz vorstellen. Wir gehen mit der Zeit und versuchen auch über diese Medien den Menschen bei Ihrer suche oder Problemen zu helfen. Uns geht es nicht in erster Linie darum etwas zu verkaufen, sondern eher darum Hilfe zu leisten wo andere nicht weiter kommen. 

 

online-shop_0.jpg

Herzlich willkommen. Weise worte und gute einstellung. Sonst machst du dir weniger freunde. 

 

Mfg und viel spass

 

Colin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Colin,

ja bei uns geht es vor allem darum den Kunden zu helfen und nicht auf das schnelle Geld. Leider findet man dieses heute nicht mehr so oft. Ich selber mache diese Erfahrungen jeden Tag, egal ob Privat oder Beruflich.

nur ein Beispiel:

Ein Kunde rief mich letzte Woche an da seine Maschine nicht angesprungen ist. Er wollte gerne wissen ob er selber etwas überprüfen kann. Ich habe ihn dann tel. ein paar Tipps gegeben was er überprüfen kann.Es war nur das das Vorglührelais was abgeraucht war. Er hat dieses dann bei mir bestellt und alles war gut.

Er hatte davor bei einer anderen Werkstatt angerufen. Dorf haben die netten Leute nur gesagt das ein Monteur kommen muss. Ratschläge können die per Telefon nicht geben. Anfahrt zu dem Kunden wären 120km gewesen. Also man kann sich ausrechnen was der Kunde bezahlt hätte. In meinen Augen ist das kein guter Kundenservice. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...